uqz slideshow

Unser Unternehmen arbeitet freiberuflich, unabhängig und neutral in der Abwicklung von Kraftfahrzeugschäden, Erstellungen von Bewertungen und Beweissicherungen für Fahrzeuge, wie: PKW (inkl. Hybrid), LKW, Motorrad, Quad, Baumaschinen, Wohnmobile, Boote, Fahrräder, Anhänger, Sonderfahrzeuge, sowie elektronischen Antriebssystemen inkl. CAN-BUS Technik, E.-Gas- und Wasserstoffsystemen.

Unsere Sachverständigen kommen gern zu Ihnen vor Ort, um Ihren Schaden umgehend aufzunehmen, abzuwickeln und direkt mit der Versicherung abzurechnen. Dadurch entstehen Ihnen bei erfolgreicher Abwicklung, keine Kosten! Selbstverständlich können Sie auch einen verbindlichen Termin zu Vorstellung Ihres beschädigten Fahrzeuges in unserem Büro vereinbaren. Weiterhin arbeiten wir langjährig im Verbund mit renommierten Rechtsanwaltskanzleien zusammen und bieten rundum Sicherung in der Abwicklung Ihres Schadens. Unsere Sachverständigen werden turnusmäßig geschult und arbeiten nach der aktuellen Rechtsprechung in der Schadenabwicklung.

KFZ-SACHVERSTÄNDIGENBÜRO SANTINI

Inhaber Serjoscha Wuttke